Heating, Ventilating and Air Conditioning

HVAC

 

 

Ausgeschrieben bedeutet HVAC: Heating, Ventilating and Air Conditioning! Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Trotzdem haben wir uns gedacht, wir erklären Dir mal, was sich genau hinter unserer HVAC-Technologie verbirgt.

Alle Textilien, die mit dem HVAC-Emblem gekennzeichnet sind, verfügen über eingearbeitete Silberfäden, so genannte X-Static® Fäden. Diese Silberfäden befinden sich unter den Armen und im Nackenbereich und sorgen in diesen beiden Hitzezonen für gleich mehrere Effekte. Sie wirken antibakteriell, sind thermoregulierend und verhindern gleichzeitig auch noch unangenehme Gerüche.

Darüber hinaus verfügen die HVAC Styles über einen eingebauten UV +40 Schutz im Brust- und Schulterbereich. Ideal für den Sommer, denn so werden bis zu 95% der schädlichen Strahlen abgewehrt. So kannst Du entspannt auch im Sommerurlaub laufen.

 

Be Warm


 

Brooks - Beratung - Technologien - HVAC