Brooks International
HOME

Jeder freut sich über nützliche Geschenke. Etwas kostenlos zu bekommen, was dann auch noch verbrauchbar oder für einen bestimmten Zweck nutzbar ist, kann gar nicht in einem negativen Licht betrachtet werden. Brooks hat das Running Team mit vielen solchen Kleinigkeiten ausgestattet: USB-Stick, Schreibblock, Mauspad, Notizbuch, Handtuch und einer Tasse. Jetzt denkt jeder wahrscheinlich: „Wow, das sind ja jetzt alles ganz tolle Sachen. Ich würde mich auch über Geschenke freuen, aber wozu schreibt er das jetzt hierhin?“.

Normalerweise wäre ich nicht von so einer Geschenktüte inspiriert worden, wenn da nicht die Tasse gewesen wäre. Diese Tasse! Ich hab schon mal eine Tasse von Brooks bekommen und die hat sich halt verhalten wie jede andere Tasse auch: Normal.

Diese neue Tasse ist so faszinierend, dass eine Beschreibung mit Worten nicht annähernd so gut ist wie eine durch Bilder.

Die erste Reaktion meiner Eltern auf die Tasse war: „Das ist giftig! Das kannst du jetzt nicht mehr trinken!“ Todesmutig hab ich es trotzdem getrunken. Es war nicht giftig, ich lebe noch und die Tasse ist meine neue Lieblingstasse.

Run Happy,

Fynn

Leave a Reply

preload preload preload